AKTUELLES

WIR SIND JETZT ZU DRITT

Das Bildungsinstitut für inklusive Vielfalt wächst um eine Person:
Was für eine Ehre, dass
Elena jetzt unser Marketingkonzept entwirft. Professionelleren Input könnten wir uns nicht wünschen, um unsere beiden evaluierten Bildungsmaterialien und konzipierten Fortbildungen zum Thema sexuelle, romantische und geschlechtliche Vielfalt unter die Leute zu bringen!

NEWSLETTER

Hier eine herzliche Einladung sich für den Newsletter anzumelden. Wir halten über Neuigkeiten, Hintergründe und Zukunftsmusik auf dem Laufenden. Einfach E-Mail-Adresse und Name unten eintragen und Bestätigungsmail beantworten. Wir freuen uns über das Interesse!

Newsletter

PRESSEKONFERENZ

Am Donnerstag, den 16.05.2024 haben wir an der Hochschule Merseburg unsere erste Pressekonferenz gegeben. Wir haben das BiV mit seinen drei Säulen vorgestellt, unser Pilotmaterial präsentiert und unterstrichen, warum es inklusive Vielfaltsbildung braucht.

Im Anschluss gab es online ein vertiefendes Fachgespräch mit Schwerpunkt auf Gründung in der Sexuellen Bildung - Möglichkeiten und Herausforderungen.

In der Mitteldeutschen Zeitung ist hierzu ein Artikel erschienen:

INTERVIEW

In einem Interview mit der Hochschule Merseburg erzählen wir, wie unsere Idee entstanden ist, was uns antreibt und wie es ist, als rein weibliches Team zu gründen.

Suchen